4 Kommentare zu “Makros von unterwegs

  1. Pingback: Home of erwinphoto « erwinphoto

  2. Hallo Erwin ,

    Sehr gelungene Aufnahmen , wunderschön die Bläulinge in Szene gesetzt ..
    und viel Glück hattest du bei den Action*fotos .. stark !!!
    Ich drücke dir die Daumen .. dass sich dein Weihnachtswunsch erfüllt 😉
    Ganz lieben Gruss Gaby

    Gefällt mir

  3. Schöne Makros. Besonders die beiden Actionaufnahmen gefallen mir. Das Tier sollte übrigens ein Blutströpfchen sein. Und das 105 Makro ist ein tolles Objektiv. Ich fotografiere unglaublich gerne damit. Im Moment ist es sogar permanent auf dem Gehäuse. So gesehen kann ich Deinen weihnachtswunsch gut verstehen.
    LG Michel

    Gefällt mir

  4. Lieber Erwin,

    das glaube ich dir gerne und ein Makro habe ich auch.Deine Fotos sind toll geworden.
    Leider komme ich seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr dazu einige Makros oder andere Fotos zu fotografieren, zu viele persönliche Kümmernisse und im Blog greife ich dann auf mein Archiv, obwohl einige Fotos auch neu sind, aber mal wieder eine richtige Fototour, da muß ich noch etwas warten.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s